Termine und Veranstaltungen

Kreuz und quer

In wenigen Wochen beginnt die Adventszeit. Da wäre es doch eine schöne Idee, Adventslieder gemeinsam zu singen. So dachte sich PopKantor Matthias Weber aus Heringen. Mit Sängerinnen und Sängern seiner Chöre aus dem Kirchenkreis Hersfeld-Rotenburg möchte er traditionelle Adventslieder auffrischen und neue Weihnachtslieder üben.

Mit diesem Projektchor lädt er herzlich ein, die schönen und bekannten Lieder mal wieder gemeinsam zu singen und sich dabei auch mal wieder die 3. oder 4. Strophe in Erinnerung zu rufen.

Zu folgenden Mitsinge-Konzerte wird jetzt schon herzlich eingeladen am:

02. Dezember in Heringen,

03. Dezember in Obersuhl,

13. Dezember in Dankmarshausen,

16. Dezember in Königswald,

17. Dezember in Ludwigsau-Meckbach,

22. Dezember in Bad Hersfeld und

26. Dezember im Abendgottesdienst in der Heringer Stadtkirche.

Genaue Uhrzeit und Treffpunkte werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Wer zum Üben dazukommen möchte, ist herzlich eingeladen. Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Probe Kreuz und Quer

Wie man sieht, hat die erste Probe für das Advents- und Weihnachtssingen den fast 50 SängerInnren viel Spaß gemacht. Ganz rechts im Bild steht PopKantor Mattias Weber.