29 30 31

Ob als Einzelperson, als Paar, Familie oder im Freundeskreis, Gottes Segen ist für alle da. Dieser festen Überzeugungen sind die Pfarrerinnen des neu gegründeten Kirchspiels Landecker-Dreienberg. Deshalb bieten sie am Valentinstag, dem „Tag der Liebe“, nicht nur für Paare, sondern für alle, die sich segnen lassen wollen, einen Segensabend an. Von 17:00-20:00 Uhr können sich Verliebte, Paare, aber auch Einzelne, Familien oder Gruppen in der Kirche in Friedewald segnen lassen. Zwei Sängerinnen werden zudem mit einer eigens zusammengestellten Liedauswahl für die Gesegneten da sein, so dass sich jede und jeder ein Lied aussuchen kann, das dann individuell gesungen wird. Bei „Sekt und Segen“ können die Gäste so miteinander Zeit genießen und auch einen eigenen Segensspruch mit nach Hause nehmen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Die Pfarrerinnen Dorothee Becker, Ann-Cathrin Fiß, Imke Leipold, sowie Pfarrer Dirk Kroker freuen sich auf den Abend und laden herzlich ein: Kommt einfach vorbei und holt Euch Gottes Segen.

Special Valentinsmenü

Im Anschluss an den Segen kann in Göbel‘s Schlosshotel auch ein „Valentinsmenü“ verzehrt werden (Infos und Buchung unter https://www.goebel-hotels.com/friedewald/schlosshotel/ )