Termine und Veranstaltungen

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

„Das ich das noch erleben kann!“, sagt Herr Borneis hörbar gerührt und verbindet sein Grußwort mit einem herzlichen Dankeschön an die Pfarrer Preis, Arndt und Funk und nennt extra noch den Geschäftsführer Stefan Gunkel, der das alles so unkompliziert kompetent durchgezogen hat. Es ist ein schöner Vormittag. Die Sonne scheint, das DRK hat Würstchen gegrillt und Gulaschsuppe gekocht. Alle Bierbänke sind besetzt und sogar der Posaunenchor spielt. „In guten Händen“ lautet das Motto der neu eröffneten Tagespflege der Diakonie in Hohenroda-Ransbach. Zur ERöffnung eine Woche vor Pfingsten hat das schon hundertprozentig gestimmt. Gott und allen Mitarbeitenden sei Dank. 

TAPR2